Montag, 5. April 2010

DREI

So, jetzt habe ich es verpasst.
Zu beschäftigt war ich mit der Ostereiersuche.

Gefunden habe ich übrigens keine Eier, dafür steht jetzt plötzlich das da im Garten:

Auch nicht schlecht.
Danke an den Spender :-)

Kommentare:

  1. unversehens schleicht sich Jährchen um Jährchen vorüber. Herzliche Gratulation für drei Jahre täglich aufs Neue überraschende Gerichte.

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum Blogsday! Ich finde es sehr toll, euch so oft auf eure lecker gefüllten Teller schauen zu dürfen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre ist schon eine schöne Zeit (-:

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Blogburtstag :) Auf noch ganz viele Jahre mit Dir und immer köstlich gefüllte Teller!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Wie feiert man Bloggeburtstag?
    Na ja, du hast ja den Stabilisk im Garten.
    Und ein paar dicke Steine kommen noch dazu, wenn auch mit Selbstabholung verbunden.
    Nichts zum essen, dafür haltbar.

    AntwortenLöschen
  6. ist das eine Vogelscheuche?

    AntwortenLöschen
  7. So vergeht die Zeit... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huch, ein Marterpfahl? Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. @lamiacucina:
    vielleicht sollte ich das nächste Jahr mal die Nachkochliste abarbeiten...

    @katja:
    das ist lieb von dir!

    @kubo:
    mal schauen, wie lange noch...

    @anikó:
    Dankeschön!

    @paps:
    Steine sind schon im Garten verteilt :-D

    @bolli:
    ich hoffe sehr, dass sie die Amseln etwas von meinen Beeten abhält :-(

    @barbara:
    man merkt es kaum...

    @schnick:
    jawoll, wer übers Essen motzt, muss den Rest des Tages daran verbringen ;-))

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?