Mittwoch, 2. April 2008

EINS


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Sammelhamsterjubiläum, den Schokohasen habt Ihr verdient.

    AntwortenLöschen
  2. @lamiacucina:
    dankeschön :-)

    der hase wird noch eine weile am leben gelassen, aber bald ist er dran :-))

    AntwortenLöschen
  3. Blogjubiläum? Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  4. @schneegespenst:
    das blog wird eins, ich bin schon älter :-))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    zum Relaunch (so nennt man das, hoffe ich?)
    und offensichtlich 1-jährigem Blogjubiläum!
    Das muss man feiern in der schnelllebigen Webwelt.

    AntwortenLöschen
  6. @paps:
    merci!
    der kuchen ist auch schon weg :-)

    AntwortenLöschen
  7. die allerherzlichste gratulation. mit großer freude haben wir nicht nur Eure feinen rezepte und kochabenteuer verfolgt, sondern in den vergangenen wochen auch Eure baustellenfortschritte. weiter so, bitte!

    AntwortenLöschen
  8. @reibeisen:
    gerne!
    bald gibt es wieder mehr kulinarisches und weniger baustelliges :-))

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geblogstag! Wenn man selbst bei jedem Geburtstag nur auch immer besser aussehen würde - Blogs haben uns da einiges voraus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tanya2.4.08

    Ich habe kurz überlegt, ob ihr schon ein Jahr renoviert *lacht*
    Gratulationen zum Blogjubiläum, auf ein baldiges, erfolgreiches Renovierungsende und gaaanz viele weitere leckere Rezepte :)

    Tanya, grüßend

    AntwortenLöschen
  11. @liliana:
    vielen lieben dank!
    wahrscheinlich hängen wir deshalb so an unseren blogs ;-)

    @tanya:
    kommt mir tatsächlich auch bald so vor, als ob diese renovierung niemals endet :-(
    aber lang kann es jetzt nicht mehr dauern!

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!!!!
    Und alles so neu hier! Hast dir gedacht, wo du nun Übung im Streichen und Renovieren hast, machst du hier doch gleich mal weiter, was?! Schaut toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. @fudge:
    nur ein paar kleinigkeiten, an so richtige große eingriffe traue ich mich nicht, hab immer angst, dass dann gar nix mehr geht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation!!!

    Das neue Design gefällt mir super. Man sieht: Das Renovier-Fieber macht auch vor dem Blog nicht halt... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. @barbara:
    dankeschön :-)

    na, wenn wir schon drüber sind, dann kommt alles dran ;-)
    sollen wir anschließend bei euch weitermachen??

    AntwortenLöschen
  16. Anonym2.4.08

    von mir auch herzlichen glückwunsch.
    ich freue mich schon auf das jubiläumsessen!

    rob 40

    AntwortenLöschen
  17. Die Kerze ist noch gar nicht entzündet; dafür steht der Frühling in Tassenformat schon bereit und die terminliche Planung für das Sammelhamsterjahr lässt ersichtlich noch Freiräume für kulinarische Ausschweifungen. Gratulation natürlich auch von uns! :-)

    p.s.
    ist das etwas Banane im Kuchen?

    p.p.s.
    im Header fehlen die Gerüste

    AntwortenLöschen
  18. Huch, erst dachte ich du bist ja noch sehr jung. :-)

    Bitte ein Kuchenstück ohne Sahne. Du weisst, wegen der Linie! Gratulation zu deinem Einjährigen, lass eine Null nach der Eins entstehen.

    AntwortenLöschen
  19. @rob40:
    was wünscht du dir denn :-)) ?

    @kulinaria:
    keine banane - nur keks und sahne :-)

    ups, ihr seid kirchenexperten und habt sofort die retuschierten unstimmigkeiten im header bemerkt??

    @barbara:
    dann wirds aber ganz schön bunt bei euch ;-)

    @dandu:
    bin ansich ganz froh, dass ich nicht mehr so jung bin - man war doch ziemlich abhängig damals :-)

    und das mit der null: ob das blog so langlebig sein wird, man darf gespannt sein...

    AntwortenLöschen
  20. lavaterra3.4.08

    Für den Blog, den ich immer gerne besuche, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    AntwortenLöschen
  21. Spät, aber von Herzen: Auch Scholli2000 wünscht alles Gute für Blog und Haus und alles!!! :-)

    AntwortenLöschen
  22. @lavaterra:
    danke für die glückwünsche und liebe grüße nach münchen :-)

    @scholli20000:
    von einem renovierungsprofi wie dir werden glückwünsche sowie renovierungstipps immer gerne angenommen :-))

    AntwortenLöschen
  23. Häpi Börsdey sammelhamster!
    Übrigens, ist der Kuchen für micht?

    AntwortenLöschen
  24. @monokel:
    aber sicher, siehst du nicht das große "M" auf dem kuchen ;-)?

    AntwortenLöschen
  25. Ah, jetzt verstehe ich! Einjähriges, und deshalb auch die neuen Klamotten!!!!

    AntwortenLöschen
  26. @bolli:
    genau, als kleines geburtstagsgeschenk fürs blog :-))

    AntwortenLöschen
  27. Toll! Schon ein Jahr mit dabei!
    Gratuliere! :)
    Wie schnell die Zeit vergeht... *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  28. @abraxandria:
    dankeschön :-)
    seit wann bist du dabei?

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?