Mittwoch, 9. April 2008

AUSZUG

und was soll ich morgen anziehen?

wahrscheinlich das erstbeste, was in den kleidersäcken so zu finden ist :-(

schlimmer kann es jetzt nicht mehr werden, deswegen verabschiede ich mich schon mal und melde mich erst wieder, wenn alles umgezogen, eingeräumt, ordentlich und gemütlich sein wird - und wenn die telekom uns unseren anschluss aktiviert haben wird, wann auch immer das ist...

ach ja, die stärkung des heutigen packtages:

und, wer weiß, wo wir dafür waren und vor allem, was wir da gemacht haben??

Kommentare:

  1. Ach je - mein Mitgefühl habt ihr. Umzug ist Grauen, nacktes. Andererseits, nach eurer Baustellenzeit bzw verglichen damit ist das bisschen Übersiedlung wahrscheinlich nur noch ein Klacks. :-)
    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass alles klappt und möglichst stressarm abläuft. Und dass die Telekom flott ist und bald Berichte aus der schicken neuen Küche folgen.

    AntwortenLöschen
  2. Tanya10.4.08

    Ikea Ikea!!

    Tanya grinsen, die Packung neulich auch der Hand gehabt habend.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass und Erfolg beim Umzug! Wir denken an Euch! :-)

    Klar hätte ich die Kexe auch zuordnen können - wir sind dort auch Stammgast... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch eine schnelle Telekom und viel Erfolg beim schleppen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und tschüss!!!!!!!!!!

    Falls die Telekom so lahmarschig ist wie bei uns, sage ich dann schon mal schöne Ferien, Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Falls ich von Dir nichts mehr hier erfahren sollte, muss ich mich wohl auf den Weg in die neue Wohnung machen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß es, ich weiß es! IKEA! :D
    (bekennender Ikea-Fan)
    Herrje, das sieht bei euch nach sehr viel Arbeit aus! Wünsche einen guten Umzug! Und schnelles Einleben im neuen Haus! :)

    AntwortenLöschen
  8. lavaterra10.4.08

    Mit den tollen Plätzchen gibt es bestimmt noch einen extra Energieschub für die letzten "Umzugs-, Rest- und Anpassarbeiten".

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zieht ein!! Und ging es jetzt schnell oder ging es schnell! :-) Viel Spaß! Umzug ins Eigenheim ist immer toll!

    AntwortenLöschen
  10. find ich gut :)
    umziehen ist doch eigentlich ne frechheit.
    ich hab es mir erlaubt, dir ein


    Stöckchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ging ja nun doch schnell. Freut mich sehr für dich!!! Nun hast du ja fast alles hinter dir und bald kehrt auch wieder Ruhe ein!!!

    Bis bald!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Also - fast eine Woche ohne Sammelhamsters Baustellen- und Mampfberichte... Mir fehlt da echt was! ;-)

    Hoffe, Euch geht's gut! :-)

    AntwortenLöschen
  13. So langsam müsste doch Alles bis an die Decke gestapelt sein: Die Hauptsache ist schließlich die Küche und der freie Weg zum Internetcafe ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück beim Umzug! Würde mich freuen, irgendwann wieder von Euch zu hören! :-)

    AntwortenLöschen
  15. @alle:

    netzwerkbedingt kein internet * deshalb nur kurze rückmeldung :-)) *
    umzug gut verlaufen * lieben dank für euer mitgefühl * bericht folgt *

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?