Donnerstag, 12. November 2009

WIR HABEN EINEN VOGEL, ENDLICH

Es hat ja gerade mal ein Jahr gedauert, bis es weiterging mit dem Wandgemälde :-)
Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

 Ist aber recht hübsch geworden, das neue Haustier!

Kommentare:

  1. Jetzt wo man wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, muss man es sich schön machen. Ich habe hier auch gerade ein paar Bilder an die Wände gebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch - wer ist denn so kreativ bei euch?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt nur noch die Katze, die die Vasen umstösst !

    AntwortenLöschen
  4. sehr praktisch, macht keinen Dreck, zwitschert nicht zuviel und wegfahren kann man auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. schön, gefällt mir, das Vögelchen....

    AntwortenLöschen
  6. @schnick:
    darf ich die mal sehen ;-) ?

    @eva:
    hüstel: ich :-))

    @lamiacucina:
    kommt bald, ich hoffe, im Frühjahr ist es soweit!

    @bolli:
    meine Mama hatte mal "echte" Vögel, das war furchtbar mit dem Dreck und Gestank...

    @claus:
    merci!

    AntwortenLöschen
  7. was gibt es da zu hüsteln? Ich könnte das nicht! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. @eva:
    naja, so die gaaanz große Kunst ist es nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Idee. Ich ärger mich immer über die blöden Wandaufkleber, die so viel kosten und die einfach jeder selber auf die Wand pinseln kann. Eine brave Konsumenten-Revolution.

    AntwortenLöschen
  10. @buntköchin:
    vor allem haben wir so einen rauhen Putz, dass diese Wandtattoos darauf nicht kleben würden :-)

    AntwortenLöschen
  11. mit so einem Vogel könnte ich auch leben, da schließe ich mich bolli an...

    AntwortenLöschen
  12. @ursula:
    er ist übrigens immer noch brav und nicht davongeflogen :-))

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus. Solange du nur die Wände bemalst und keine Mahlzeiten auf der Tischplatte verewigst, bin ich gespannt, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  14. @jutta:
    das Essen wird nur auf der Kamera und höchstens mal im Teppich verewigt ;-))

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?