Samstag, 28. November 2009

DFssgF!!

Es ist da!
Und dabei ist noch gar nicht Weihnachten :-)


Ich konnte es kaum erwarten, das Auspacken. 
Abgeholt habe ich das Päckchen schnell schnell in der Mittagspause, aber dann lag es bis nach der Arbeit ungeöffnet rum, erst daheim war es soweit:


Mein DFssgF-Paket kam von José von Essenslust!

Und José weiß wohl, was wir hier so mögen :-)
Er hat bei allem voll unseren Geschmack getroffen, super!

  • Friedensreiter-Salzmischung (eigentlich für Fleisch, aber auch super für Ofenkartoffeln)
  • Tabasco (die nötige Schärfe für den kommenden Winter)
  • Milchreis (was will man mehr als warme Süßspeisen wenn es draußen eklig ist)
  • Haselnussöl (wahnsinn, ich liebe Öle und das hatte ich noch nie)
  • Turrón (spanische Weihnachtsleckerei, da bin ich besonders scharf drauf)
  • Karamellisierte Mandeln (selbstgemacht!)
Vielen lieben Dank, das war eine schöne Überraschung!


Kommentare:

  1. Hurra, endlich ist mal wieder ein Päckchen durchgekommen! Turron liebe ich heiß und innig, aber auch der Rest sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Läuft es nicht so flüssig mit dem Päckchenversand??
    Umso größer ist die Freude, wenn man es dann in Händen hält :-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das alle gut übergekommen ist!!

    AntwortenLöschen
  4. Hurz. Ich hab das Päckchen noch hier liegen. Bei der ganzen Vorbereitung für meine Zertifizierungsprüfung habe ich glatt vergessen, es zur Post zu bringen. Schande über mich!

    Ich muss jetzt mal schauen, woher Essenslust kommt. Friedensreiter-Produkte habe ich nämlich auch ein paar eingepackt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @josé:
    alles heil! Vielen Dank nochmal.

    @balu:
    nana, jetzt aber flott, irgendein armer Päckchenempfänger wartet schon sehnsüchtig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sogar mit Aufkleber wurde das Päckchen versorgt (wenn die Postangestellten das spitz kriegen kommt nie wieder was an ;-)!
    Turrón ist Torrone, oder?

    AntwortenLöschen
  7. @kulinaria:
    schon der Duft des köstlichen Torrone hätte die Postler nervös machen können ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute Pralinen von Aurélie geschickt bekommen. Woah, einfach so. Ich bin noch ganz hin und weg. Hab ihr kommentiert, sie könnte mir ein Päckchen schicken und es hat funktioniert. Sind superlecker! Gell, dass du mir jetzt aber nicht immer reinschreibst, ich soll dir ein Päckchen schicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @buntköchin:
    schaaaaade ;-(

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?