Freitag, 27. November 2009

SINGLE ESSEN MIT KAKI IV

Die Zeit der Weihnachtsfeiern ist gekommen und der Mitesser isst außerhaus.
Auch schön, da habe ich gemütlich die Gelegenheit, die Weihnachtsdeko vorzubereiten, die ersten Sorten Plätzchen zu backen (und zu naschen) und als Ausgleich gibt es dann ein schnelles SingleEssen, einen Gratin mit gescheibelten Persimon, Kalamataoliven und Mozzarella, gekräutert und gepfeffert:


PersimonOlivenMozzarellaGratin

Und zum Nachtisch noch mal ein paar Plätzchen :-))

Kommentare:

  1. da wundere sich einer, wenn dann an Weihnachten Essverdrossenheit aufkommt, wenn mit Feiern schon im November begonnen wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück gibt's keine Weihnachtsfeiern in Paris, Kekse will auch keiner und Weihnachtsdeko auch nicht, ich bin hier, für mich als Xmas Muffel, im Schlaraffenland!

    AntwortenLöschen
  3. Wird irgendwie immer früher mit den Weihnachtsfeiern oder?

    Aber du wusstest den Abend ja zu nutzen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @lamiacucina:
    der Mitesser wusste nichts allzugutes vom Weihnachtsfeieressen zu berichten :-(
    Es besteht also noch die Hoffnung, dass das eigentliche Weihnachtsessen geschätzt wird :-)

    @bolli:
    um die Kekse ist es aber schade!!

    @eva:
    das finde ich auch! bei uns ist erst zwei Tage vor Weihnachten Feier.

    AntwortenLöschen
  5. ja, okay, um die Kekse ist's schade,aber auch gut, so geht' nichts auf die Hüften!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch weiter für Einladungen zu Weihnachtsfeiern sorgen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ups. Kommentar vom System verschluckt :-(

    Also nochmal :D Hübsch weiter für Weihnachtsfeiereinladungen sorgen

    AntwortenLöschen
  8. @kulinaria:
    jetzt ist erst mal Schluss mit Feiern, die Nachwirkungen waren doch zu heftig :-P

    AntwortenLöschen
  9. Anonym30.5.13

    Do you mind if I quote a couple of уour аrticles аѕ long as Ι
    provide сredіt anԁ sοurces baсk tо youг blog?

    My blog iѕ in the νегу samе niche as
    yourѕ and my visitoгѕ ωould
    genuinely benefit from somе оf the informatiοn you pгesent hеre.
    Pleаѕe let me knoω іf
    this alright wіth you. Many thanκs!

    Mу site :: nawtyplay.com

    AntwortenLöschen
  10. Anonym11.6.13

    whoah this blog is magnificent i love studying your articles.
    Keep up the good work! You already know, many persons are
    looking round for this information, you can aid them
    greatly.

    Have a look at my blog post: nummerupplysningen ()

    AntwortenLöschen
  11. Anonym14.6.13

    Fine waу of tellіng, and pleasant article to tаke data concerning my
    presentation topiс, which i am going tо deliver in college.


    Here is my wеb page; nummerupplysningen.se

    AntwortenLöschen
  12. Anonym15.6.13

    I think the admin of this site is actuallу woгking hаrd for his web
    page, for the reason thаt heгe eveгy stuff is qualitу
    baѕeԁ information.

    my homepage; näsplastik ()

    AntwortenLöschen
  13. Anonym16.6.13

    Thanks a lot for sharing this with all folks you really know what
    you're talking approximately! Bookmarked. Kindly also talk over with my website =). We can have a hyperlink alternate arrangement between us

    my webpage ... jackpot 6000

    AntwortenLöschen
  14. Anonym17.6.13

    Whаt's up to all, the contents existing at this site are in fact remarkable for people experience, well, keep up the nice work fellows.

    Feel free to surf to my webpage - nummerupplysningen.se

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?