Donnerstag, 23. April 2009

ZUCCHINISCHIFFE

Mal wieder höchste Zeit, mit der Gemüsefüllerei anzufangen!
Sonst kommt man da ja völlig aus der Übung ;-)

Auf der Einkaufsliste standen diese netten runden Zucchini, die ich schon so oft in der Gemüseabteilung des Marktes meines Vertrauens gesehen hatte, aber zu diesem Zeitpunkt jeweils nicht gebrauchen konnte.

Jetzt, wo ich EXTRA wegen dieser Zucchini in diesen Markt ging:
natürlich keine Spur von runden Exemplaren, nur die Standardlangversion.
Egal, schmeckt genauso gut mit der leckeren Füllung aus Ziegenfrischkäse, roten Zwiebeln, Knoblauch, Pinienkernen und jeder Menge frischgrüner Gartenkräuter.

ZucchiniSchiffe
mit
ZiegenkäseKräuterZwiebelfüllung

in
TomatenChicoreeSauce

Lecker!
Und ich könnte wetten, wenn ich heute in die Gemüseabteilung gehe, dann gibt es die runden Teile ;-) !