Freitag, 17. April 2009

BAUM GEFUNDEN!

War gar nicht so einfach, den gesuchten Baum zu identifizieren!

Balu hatte tatsächlich schon fast recht, mit dem Tipp auf Kirsche.
Die Hedonistin hat es dann genau getroffen, die Beschreibung der Gewoehnlichen Traubenkirsche passt genau auf meinen Baum!!
Mein Kollege, der immerhin Biologe ist, hat nach längerem Recherchieren im Internet das gleiche Ergebnis gebracht.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Aber ich glaube, diesen Baum schaue ich mir auch weiterhin lieber in der Natur an, was ich da ueber Gespinstmotten und Wickler gelesen habe, gefällt mir nicht wirklich.

Es tut mir uebrigens leid, wenn hier merkwuerdige Zeichen auftauchen sollten, aber meine Tastatur und Blogger sind heute nicht kompatibel, ich darf dauernd suchen, unter welcher Taste welcher Buchstabe versteckt ist und manche gibt es auch gar nicht mehr, wie z.B. die Umlaute.

Ausserdem gab es gestern ganz leckeren Heringstatar mit Rosmarinkartoffeln zum Abendessen und ich kann es nicht zeigen, denn ich habe mein Kartenlesegerät verschlampt.

Ein ganz schlechter Start in diesen Freitag, hoffentlich passiert nicht noch mehr...

Kommentare:

  1. Heute ist aber nicht Freitag, der 13.!

    AntwortenLöschen
  2. Traubenkirsche - was es alles gibt.

    Lesbar war es, das leckere Abendessen müssen wir uns halt vorerst vorstellen. Der Rest des Tages und das Wochenende werden bestimmt super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Windows? Steht unten rechts in der Taskleiste vielleicht EN? Dann hast Du die Sprache verstellt...

    AntwortenLöschen
  4. @paps:
    kam mir aber heute früh so vor!

    @barbara:
    ich habe das Lesegerät eben wieder gefunden, die Bilder kommen nach ;-)

    @balu:
    wie verstellt man den bitte die Sprache?! Ich hab' gar nix gemacht :-(
    und außerdem war es nur für Blogger so, in Word ging alles normal und inzwischen hat sich die Tastatur auch wieder erholt (nach einmal hoch und runterfahren des Rechners...)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?