Montag, 8. Juni 2009

SALBEIRAVIOLI IM ABENDLICHT

Oh, wie schnell die Zeit vergeht!

Das letzte Mal gab es die Lieblingsnudeln vor zwei Jahren, unglaublich, was man dank Bloggerei alles merkt ;-)

Jedenfalls ist der Salbei im Garten inzwischen wieder lausfrei, deswegen wurden in 3 EL Butter zwei Zweige Salbei und eine geschnippelte Knoblauchzehe angeröstet, parallel Pinienkerne gebraten, Ravioli (mit Steinpilzen drin, nicht selbstgemacht, so weit bin ich immer noch nicht) gekocht, alles in der heißen Pfanne vermischt, Pfeffer und Parmesan darübergehobelt:

Ravioli
in
Salbeibutter
mit
Pinienkernen und Parmesan


Das war schon mal sehr gut, noch besser war dann der Nachtisch:

Die allererste eigene Erdbeere überhaupt!

Sie war ganz, ganz arg fein, so erdbeerig wie Erdbeeren nur sein können, und sie wurde gerecht geteilt und pur genossen :-D