Sonntag, 21. November 2010

TSCHÜSS...

...Schuhe!
Nach 2856 km wird es echt Zeit für was neues:

Kommentare:

  1. dabei sehen sie aus wie noch ungebraucht.

    AntwortenLöschen
  2. Meine werden leider nie die 2856 km erreichen. Wär aber ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! Respekt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen doch noch jut aus.
    Hättest vielleicht mal die Sohle fotografieren sollen *g*
    2856km - Respekt, soviel radel ich wahrscheinlich nicht mal in einem Jahr (von laufen wollen wir gar nicht reden)

    Tanya, einen schönen Sonntagmorgen wünschend

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja immer noch ernsthaft dabei....ich sollte meine Schuhe endlich auch wieder regelmäßig schnüren! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @lamiacucina:
    das SIND die Neuen ;-)

    @sylvia:
    ist aber eigentlich zu viel für einen Laufschuh.

    @tanya:
    die alten sind nicht mehr so fotogen, drum habe ich die neuen ins Bild gesetzt :-)
    ich wünsch dir auch einen schönen kalten sonnigen Sonntag!

    @eva:
    macht auch immer noch Spass :-)
    probiers doch mal wieder!!! immerhin warst du viel fitter als ich!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?