Freitag, 5. November 2010

ENDLICH WIEDER PIZZA

Langsam muss hier mal wieder etwas Kochroutine einkehren.
Und Freitag ist nunmal Pizzatag.
Gewünscht war eine Thunfischpizza.
Wird gemacht, gerne.
Mit einem Roggenmehlhefeteig, einer Tomaten-Knoblauch-Sardellen-Kapern-Oreganosauce, Thunfisch, Kalamataoliven, roten Zwiebeln und Pecorino.
ThunfischPizza

Durch den Roggenteig schön knusprig, brotig, sättigend.
Passt gut zum Thunfisch.
Was soll auf die nächste Pizza der Woche?

Kommentare:

  1. Thunfisch ist ja schon schwer zu toppen, aber wie wärs mal mit Spinat, Knoblauch, Feta und Ei? Schmeckt mir persönlich sehr gut....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Sardellen Fan. Kapern, Oregano und Kalamataoliven, da fehlt nur noch der Feta ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten neulich ne Vollkornpizza mit Sauerteig, die war auch klasse. Spinat und Gorgonzola mit etwas Knoblauch für nächste Woche, bitte. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @sylvia:
    ohja, das hört sich gut an. Ei auf der Pizza gab es noch nie...

    @tobias:
    Feta mag ich ja auch total gern.

    @evi:
    geht klar.

    AntwortenLöschen
  5. Pizza, oh ja, gute Idee. Brauch ich die Woche auch nochmal dringend...

    AntwortenLöschen
  6. @mestolo:
    mindestens einmal die Woche ist Pflicht!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?