Freitag, 26. November 2010

CAREPAKET

Es kam ein Päckchen!!
Ganz unerwartet. Umso schöner :-D
Und drinnen war eine dunkle, karamellige Leckerei.....hier gänzlich unbekannt bisher.
Torrone gar nicht katastrophal

Und erst die Beigabe, so gut zu gebrauchen im momentanen Nieselnovember ;-)
Danke an Kulinaria Katastrophalia für die süße* Versorgung!!

*wer bekommt die nächste Zahnarztrechnung ;-) ?

Kommentare:

  1. Kulinaria bekommt die ZA Rechnung natürlich!!!

    Und auch die Rechnung vom personal fitness coach!

    AntwortenLöschen
  2. Die Beigabe ist für den Fall beigelegt worden, dass bei Verspeisung des letzten Restes sehnsüchtig auf der Straße herumgerannt wird, um zu schauen wo es noch weitere geben könnte ;-)

    Und siehe da - auch bei den unversehrt verschickten Exemplare quillt es schon wieder heraus und die Scokoladendeckschicht grisselt ein wenig :D

    AntwortenLöschen
  3. @bolli:
    egal, es war lecker!

    @kulinaria:
    aha, dafür also. schlau :-)

    das Grisseln hat geschmacklich nicht gestört, war super lecker. Danke :-D

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?