Donnerstag, 11. November 2010

MATJES RELOADED

Gab es genauso schon mal.
Schmeckt immer wieder gut und spart ein Rezept :-D
KartoffelMatjesZwiebelAuflauf

Mit Feldsalat übrigens, nicht im Bild.
Und morgen gibt es schon wieder Kürbis, nur dass ihr es schon mal wisst und eventuell gar nicht vorbeischauen müsst ;-)

Kommentare:

  1. Warum sollte ich bei Kürbis nicht vorbeischauen? Ich mag den in allen Variationen und bin daher schon mal gespannt auf deine! :-) (dafür darfst du den Matjes behalten...)

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr gibts auch wieder Kürbisse. Aber gucken tu ich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Damals gab es aber noch rezeptfreien Gurken-Kaki-Salat dazu! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Morgen gibts wieder Kürbis? Auf der Pizza? Morgen ist ja Freitag... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @eva:
    hihi, den Matjes nehme ich gerne :-) und auch alle anderen Meerestiere, die es bei dir an der Küste so gibt!!

    @lamiacucina:
    jaja, dabei gibts bei dir ja auch Kürbis :-D

    @kulinaria:
    ein kleines bisschen Variation muss sein!

    @sylvia:
    ui, da passt jemand auf ;-) !
    also, morgen, damit war quasi heute, also Donnerstag gemeint, da gab es den Kürbis.
    der Post kommt aber erst morgen, also gestern übermorgen, sprich Freitag:-D
    und am Freitag, da gibt es tatsächlich den gewünschten Spinat mit Käse, allerdings nicht auf Pizza sondern in einer Quiche.
    Das kommt dann aber erst am Samstag.
    Finde ich aber super von dir, dass du so mit dabei bist!!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?