Mittwoch, 5. August 2009

DAS WARS...

...mit den alten Schuhen!

Nach fast 2000 km dürfen sie jetzt in Ruhestand gehen und nur noch gelegentlich etwas Gartenarbeit machen :-)

Hallo neue Schuhe!


Kommentare:

  1. Na, wie viele Kilometer haben sie mit dir gemacht?

    Mindestens genau so viele und gute Kilometer wünsche ich dir mit den neuen Schuhen!

    AntwortenLöschen
  2. ich musste genau hingucken um zu entdecken, welches die alten waren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hier noch meine langjährigen Reiseschlappen liegen, die vom Ansehen schon einiges zu erzählen haben. Die wollte ich immer noch mal in Plastik gießen und aufhängen. Danke für die Erinnerung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @eva:
    ich hab' die Kilometer ergänzt, musste erst nachrechnen ;-)
    danke für die lieben Wünsche!

    @lamiacucina:
    bei den neuen weißen wird man eher sehen, dass sie dreckig und ausgelatscht sind, vielleicht war's doch ein Fehler mit der Farbe...

    @schnick:
    zumindest einen Blogpost solltest du ihnen widmen!!

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht wieder so einen Schreck einjagen! *Tadelsmiley*

    Und du hast tatsächlich nur ein Laufpaar?!? Wenn hier vorsichtig in nachbarliche WG-Zimmer geschaut wird purzeln gleich 20 Stück entgegen :D

    AntwortenLöschen
  6. p.s.
    wieso gibt es hier eigentlich keine smileys?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was Deine Schuhe und Du alles leisten!

    AntwortenLöschen
  8. @kulinaria:
    tatsächlich wurde schon über die Anschaffung eines weiteren Paares nachgedacht...
    Das mit den Smileys finde ich auch total doof, habt ihr irgendeine Idee, wie das in Blogger zu lösen wäre?

    @lavaterra:
    und dazu hat es noch Spaß gemacht!

    @schnuppschnuess:
    du kannst doch nix dafür, dass jetzt Löcher in meinen Schuhen sind :-D !

    AntwortenLöschen
  9. @sammelhamster
    Keine Ahnung wie das bei blogspot funktioniert, aber vielleicht können die per Direktlink oder als eigene Grafik eingebunden werden?

    AntwortenLöschen
  10. @kulinaria:
    öhm, ja, bestimmt ...

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?