Freitag, 30. November 2007

MEINE NEUEN SCHUHE

endlich habe ich sie, meine neuen laufschuhe :-)))
war ja auch dringend nötig, bei den alten hat es inzwischen ganz schön reingeregnet!
es war sowieso verwunderlich, dass sie noch zusammen gehalten haben...

und das sind sie:

diesmal in schwarz, dann schauen sie wenigstens nicht gleich so dreckig aus ;-))

Kommentare:

  1. Schneegespenst30.11.07

    Aha, jetzt hat sich auch meine Frage beantwortet ob du auch läufst :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja :-)
    allerdings keinen halbmarathon ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Schneegespenst30.11.07

    Aber so wie deine alten Schuhe aussehen haben die auch schon ein paar Kilometer auf dem Buckel!

    AntwortenLöschen
  4. exakt 1688,81 km :-)) falls jogmap nicht lügt (siehe rechts unten in der seitenleiste).
    aber halt nicht mehr als 10 km am stück...

    AntwortenLöschen
  5. Hat das jetzt einen Zusammenhang mit Käse?....Hihi!!!! Kann ja nicht, Durchlüftung war ja da!!

    AntwortenLöschen
  6. belüftung ist immer gut, das stimmt :-)!

    aber in den neuen schuhen habe ich wenigstens schön warme füße, bei diesem siffwetter im moment :-(

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung! :-)

    Schöner Tipp mit jogmap. Vielleicht motiviert mich das wieder...

    AntwortenLöschen
  8. @barbara: gehst du auch gerne laufen??
    dann motiviert das auf jeden fall mit dem kilometerzähler, ich hab schon immer ein schlechtes gewissen, wenn er zulange auf der selben zahl stehen bleibt ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab' mich da jetzt angemeldet und vorhin meinen ersten Lauf eingegeben... Der km-Stand ist auf meinem Blog, richtig peinlich neben Deinen über 1700 km!!! ;-)

    Ich laufe phasenweise, lasse es immer wieder schludern, mache aber auch anderen Sport (nichts ernsthaft) Dabei läuft man sich den Kopf frei - ich laufe gerne.

    Jetzt kapiere ich auch Deinen Avatar - echt schön mit der Würzburger Silhouette im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  10. es kommt ja gar nicht so auf die kilometerzahl an, hauptsache, man bewegt sich überhaupt :-)

    freut mich, dass dir mein bildchen mit der festung gefällt!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?