Sonntag, 2. Dezember 2007

ENCORE UNE FOIS: PIZZA!

bei bolli und bei den kulinarias gibt es ständig leckere sardellengerichte, die mir unheimlich appetit auf diese fischchen gemacht haben :-)

deshalb sollten auf die pizza der woche (diesmal erst am samstag, freitags waren wir fremdessen ;-)) unbedingt sardellen.
und was muss ich beim herausholen der zutaten schreckliches feststellen: es gibt keine sardellen mehr im vorrat!! wie konnte das nur passieren ;-( jetzt noch mal einkaufen gehen? nein, geht nicht, wir haben schließlich hunger :-)

also gab es diese alternative:

pizza mit thymianhefeteig-knusperdünnem boden
darauf eine sauerrahm-kapern-senf-curry-schicht
belag aus zwiebeln tomaten und alternativ thunfisch

war sicherlich auch lecker, aber eben nicht so schön salzigwürzig wie wir uns das vorgestellt hatten...

so, und jetzt gehe ich einen kuchen backen!
der MamS hat morgen firmenjubiläum und da sollen die lieben kollegen doch auch etwas davon haben ;-)

falls alles gutgeht und der kuchen nicht zerbröselt (meine bescheidenen backkünste sind ja inzwischen bekannt ;-( gibt es später auch ein bild!