Montag, 24. Dezember 2007

WEIHNACHTSWÜNSCHE


Fröhliche Weihnachten,
ein harmonisches Fest,
viele Geschenke
und
leckeres Weihnachtsessen
für
Euch alle!!




Kommentare:

  1. Anonym24.12.07

    Ich wünsche ein Frohes Fest und Schöne ruhige Feiertage.
    Nicht ganz zuviel Essen sonst muß man auch noch an den Feiertagen eine extra Runde laufen.

    Oliver

    AntwortenLöschen
  2. @oliver: dankeschön!
    wir wünschen dir auch eine schöne zeit :-))
    und extra runden werden bestimmt nötig sein...

    AntwortenLöschen
  3. schöne Festtage wünsche ich Euch. Zeit zum Essen des Gehamsterten.

    AntwortenLöschen
  4. @lamiacucina:
    dankeschön!
    gehamstert werden vor allem plätzchen für den langen kalten winter, der rest des festagsmahls wird gleich verspeist ;-)

    euch auch eine schöne weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Etwas verspätet wegen schlechter Internetverbindung, aber auch von mir frohe Weihnachten für das ganze Hamsterhaus! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @fudge:
    du bist ja immer noch so bald wach!!

    weihnachtswünsche werden jederzeit angenommen, dankeschön ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Sammelhamstern ist es wie mit dem Einkauf im Supermarkt: Man sollte nicht mit leerem Magen hingehen.

    Wir freuen uns schon auf viele leckere Hamsterideen in 2008 :-)

    AntwortenLöschen
  8. @stefan:
    na, das ist doch mal ein kompliment ;-))

    im moment ist der ideenreichtum nicht ganz so groß, das weihnachtsessen will erst mal verdaut sein, aber bald gehts munter weiter!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?