Samstag, 15. Dezember 2007

VERNISSAGE UND TAPAS

endlich haben wir uns für unseren neuen boden entschieden :-))
so wird er aussehen:


und das wurde natürlich ordentlich gefeiert, mit leckerem glühwein auf dem weihnachtsmarkt (sehr zu empfehlen: der weiße glühwein am glühweinstand ganz oben am oberen markt ;-)).

zwischendurch waren wir auch noch auf einer interessanten vernissage:

hier gibts schöne bilder, wer noch ein ausgefallenes weihnachtsgeschenk sucht!

und daheim war dann der hunger mal wieder größer als die zeit, deswegen gab es diese schnellen tapas:

gegrillte schinkenwickel
mit getrockneten mango/ datteln/ tomaten gefüllt
grillkohlrabi
und
orangen-mozzarella
mit gerösteten kürbiskernen und kürbiskernöl*!

dazu ein selbstgebackenes chili-ciabatta, das sich noch im gefrierschrank fand (allerdings war es irgendwie noch schärfer, als ich es in erinnerung hatte;-) und ein paar dips.

und dann waren wir glücklich und haben gar nix mehr gemacht außer fernsehgucken :-))


*das kürbiskernöl ist neu in unserem haushalt. wir haben es auf empfehlung eines äußerst kreativen foodblogs erworben und es ist ehrlich eine fantastische bereicherung! wie bin ich bisher ohne ausgekommen -))
merci nochmal!