Sonntag, 9. Dezember 2007

WRAPS

schnelles samstagabendessen:

flusskrebs-mandarinen-wrap

putenbrust-käse-wrap

dazu gab es noch diverse kleine leckereien, aber fürs foto war ich zu langsam, es war alles schon halbaufgefuttert und nicht mehr so fotogen ;-)

aber lecker!

Kommentare:

  1. Auch absolut lecker, und ich finde die 2 Fotos absolut fotogen.

    Habt Ihr fertig gekaufte Wraps verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. ja, das waren fertige vollkorn-fladen, geschmacklich wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10.12.07

    Mandarinen selbstgepellt? ;-) Was war das denn für eine Sorte (noch nie gesehen, dass es sowas zu kaufen gibt).

    kulinaria katastrophalia

    AntwortenLöschen
  4. falls du auf Citrus reticulata anspielst: die frucht desselben ist für mich gemeinhin der oberbegriff für alle orangenartigen kleinfrüchte :-))

    AntwortenLöschen
  5. Schneegespenst10.12.07

    Das ist mal ne gute Idee. Merke ich mir. Sieht echt lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. und geht vor allem echt schnell (wenn man gekaufte wraps nimmt ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Schneegespenst10.12.07

    Also genau das richtige für mich. Pefekt! :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?