Dienstag, 4. Dezember 2007

OATCAKES

in drei wochen ist weihnachten schon vorbei und ich habe noch nicht mal angefangen mit plätzchenbacken ;-(

allerdings werden wir von der lieben verwandtschaft eh immer reichlich mit selbstgebackenen leckereien versorgt, deshalb habe ich mich heute für nicht ganz so süße teilchen entschieden, eigentlich sind es auch eher kekse (ich bin halt einfach ein ganz großer keksfan, könnte ich immer essen ;-)).

haferflockenkekse
mit
dinkelvollkornmehl
kernigen haferflocken
zimt und vanille
eigentlich sollten sie ja mit hafermehl gebacken werden, leider habe ich mal wieder nirgends welches gefunden.
aber auch so sind die "oatcakes" super lecker und ich weiß nicht, wieviele bis morgen überleben werden (der erste teller ist schon jetzt beim schreiben leer geworden, aber warm und knusprig sind sie halt auch besonders unwiderstehlich...).