Sonntag, 23. Dezember 2007

WEIHNACHTSGESCHENKE

so, nun wird es langsam ernst mit weihnachten, deshalb werden heute fleißig geschenke gebastelt und verpackt :-)).

eine kleine zugabe haben wir heuer, die gleich am ersten tag im kulinarischen adventskalender zu finden war:

brownie-mix-im glas!

das schaut so nett aus, leider ist gar keines für mich übrig zum selberbacken ;-(.
hoffentlich darf ich mal irgendwo ein brownie probieren...

und wenn wir fertig sein werden mit der geschenkeverpackungsaktion, dann geht es nochmal auf den weihnachtsmarkt :-)).

schließlich müssen wir testen, ob der weiße glühwein auch am letzten tag noch so lecker schmeckt!!

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich richtig witzig! *merk*

    AntwortenLöschen
  2. @holger: und diese idee kann gut noch am frühen morgen des heiligen abends umgesetzt werden, falls noch geschenke fehlen sollten ;-))

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja sehr hübsch aus. schöne feiertage wünscht Euch die genussmousse-crew aus dem eiskalten (aber immerhin sonnigen) innsbruck

    AntwortenLöschen
  4. @reibeisen:

    dankeschön!!

    besser eiskalt und sonnig als eiskalt und neblig wie bei uns ;-(

    fröhliche weihnachten nach innsbruck :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super!Schade, dass ich sie erst heute entdecke..aber najaaa..es kommen ja noch viiieeele Geburtstage.:) Super!

    AntwortenLöschen
  6. @mia niemand:
    geht auch mit anderen nüssen, falls eins der geburtstagskinder eine walnussallergie haben sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Naja..ich habe eine komplette Nussallergie..aber zum verschenken finde ich das superschick. Vorallem...man kann sowas ja immer bereit im Schrank haben..und tataaaaaa...schon ein man ein kleines Präsent. Grandios. Sowas liebe ich.
    Ich habe sowas mal gesehen ..da wurde der Kuchen bereits im Glas gebacken und anschließend verschlossen..aber dies finde ich sehr viel cooler. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. @mia niemand:
    gegen alle nüsse? das ist ja furchtbar, also auch kein nutella ;-)??

    wenn du die gläser vorbereiten willst: der mix hält sich nur ca. vier wochen, sonst werden die nüsse ranzig.
    oder man läßt sie weg und gibt sie erst später zu...

    AntwortenLöschen
  9. Anonym26.1.11

    Schön wäre es wenn das Rz dabei wäre . Kann ich das bekommen ?
    Danke Lanka

    AntwortenLöschen
  10. @anonym:
    lies doch mal oben nach.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?