Mittwoch, 19. Dezember 2007

SCHNEEFLOCKE

nachdem bei uns im maintal ja wohl keine aussicht auf ein bisschen schnee geschweige denn weiße weihnachten besteht, sollten wir uns unsere schneeflocken einfach selbst basteln :-)

und bitte alle fertigen schneeflöckchen zu mir schicken, damit mir etwas weihnachtlicher wird ;-))

Kommentare:

  1. Meine sieht bei weitem nicht so schick aus wie deine, aber sie wird deiner Flocke sicher gerne Gesellschaft leisten! Ist bereits per Mail zu dir unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @fudge: gute übung zur einstimmung auf unsere eisigen temperaturen, oder ;-) ?

    aber bisher ist noch keine flocke bei mir angekommen, scheint unterwegs geschmolzen zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. abraxandria22.12.07

    Wünsche Dir Weiße Weihnacht!
    Vielleicht gibt es da ja noch einen Schimmer Hoffnung.
    Die Temperaturen sind ja schon arg am fallen.

    Schöne Festtage Dir!
    Lieben Gruß, Abraxandria

    AntwortenLöschen
  4. @abraxandria: dankeschön :-)
    dir auch fröhliche weihnachten und viiiiele geschenke ;-).

    bei uns ist es inzwischen so eisig, dass zwar alles weiß vom frost ist, nur für schnee ist es viel zu kalt...aber es sind ja noch zwei tage bis weihnachten und die hoffnung erhält den menschen ;-))

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?