Sonntag, 2. Dezember 2007

JUBILÄUMSKUCHEN

hah, der kuchen ist nicht zusammengefallen :-)
mein ofen hatte offensichtlich einen guten tag...

und jetzt steht da in der küche dieser extrem lecker nach zimt duftende käsekuchen und ich darf nichts davon essen, weil der MamS morgen schließlich einen intakten kuchen mit auf die arbeit nehmen will ;-(

aber immerhin gibt es das versprochene foto:

kirschkäsekuchen
mit
zimtschokomandelstreuseln.

vielleicht bleibt ja morgen was übrig!

Kommentare:

  1. kulinaria katastrophalia2.12.07

    Also diese Ungewissheit, ob der wirklich schmeckt...

    ... vielleicht doch ein winziges Eckchen abknabbern :D

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich: ich hab einen mandelstreusel, der zuuuuuufällig locker war, probiert!
    hmmmmm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie konntest Du Dich da zusammenreissen, ich hätte davon genascht und dann scheinheilig erklärt, dss die Mäuse schon eine PLage sind............

    AntwortenLöschen
  4. es ist mir auch extrem schwer gefallen ;-((
    und jetzt kriege ich sofort wieder hunger, wenn ich deinen apfelstrudel heute sehe!!

    AntwortenLöschen
  5. Schneegespenst3.12.07

    Da hätte ich mich nur schwer beherrschen können. Sieht verdammt lecker aus. Schickst du mir das Rezept?

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe ja immer noch, dass etwas übrig bleibt für mich ;-)

    das rezept schicke ich dir gerne!
    ich muss es allerdings erst mal ordentlich aufschreiben, inzwischen sind da soviele modifikationen drin, die sich alle bewährt haben :-))

    AntwortenLöschen
  7. Fudge3.12.07

    *Ich werde gerade ganz schwach* Was für ein toller Kuchen!!!! Ich liebe Zimt und ich liebe Käsekuchen.
    Kannst du uns nicht einmal dein Rezept hierzu verraten?

    AntwortenLöschen
  8. Fudge3.12.07

    Ich habe gerade gesehen, dass du auf meinen ehemaligen Arbeitgeber verlinkst. Sehr lustig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @fudge: also gut, ausnahmsweise werde ich das geheime familienrezept weitergeben ;-))

    ups, wer von meinen links ist denn dein ehemaliger arbeitgeber??

    AntwortenLöschen
  10. Oliver aus dem Frauenland3.12.07

    Ich kann der Nachwelt erzählen ich habe diesen Kuchen persönlich probiert - ein Traum in Schokostreusel !!
    Ich hoffe jetzt nur es ist nicht also lang bis zum nächsten Jubiläum

    AntwortenLöschen
  11. @oliver: und??? ist was übrig ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Fudge3.12.07

    Schneehoehen.de ;-)
    Vielen Dank, freu mich schon auf das Rezept!!! Und den dicken Kuchenbauch hinterher ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @fudge: gerne! kriege ich dann ein bild vom fertiggebackenen kuchen???

    AntwortenLöschen
  14. Schneegespenst4.12.07

    Danke fürs Rezept!!! :-) Werde es baldigst testen.
    Wie Fudge schon entdeckt hat verlinkst du nicht nur auf ihren ehemaligen Arbeitgeber sonder auch auf meinen aktuellen schneehoehen.de ;-)

    AntwortenLöschen
  15. was macht ihr beide für schneehoehen??

    AntwortenLöschen
  16. Schneegespenst5.12.07

    Ich bin dort im Vertrieb. Fudge ist ja leider nicht mehr da. Sie war früher in der Redaktion und hat sich unter anderem drum gekümmert das du immer die aktuellen Schneehöhen hast :-)

    AntwortenLöschen
  17. das ist gut!

    da kann ich mich ja in zukunft vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich schneeeeeee brauche :-))

    AntwortenLöschen
  18. Schneegespenst5.12.07

    Yep, da kann ich bestimmt helfen! ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?