Sonntag, 11. November 2007

KLEINIGKEITEN UND SONNTAGSBRUNCH

bäh, bei diesem wetter da draußen mag man ja gar nichts tun außer vor dem warmen ofen sitzen!

deshalb machen wir heute auch keinen sonntagsausflug sondern sonntagsbrunch :-))

und damit wir gleich auch ordentlich hunger haben, gab es gestern abend nur ein paar häppchen ;-)


es gab:



in sesamöl gegrillte zucchini und marinierte kaki
mit gerösteten kernen

diverse gurkenhäppchen:

kaki-schinken-frischkäse-kürbiskern-gurke (ein uhr)
emmentaler-meerretich-kapern-gurke (vier uhr)
schinken-pfeffer-gurke (7 uhr)
emmentaler-honigsenf-kaki-gurke (10 uhr)

durchaus abwechslungsreich und super zum ausprobieren verschiedener geschmacksrichtungen (vor allem mit kaki ;-)).

Kommentare:

  1. Trotz Wind und Wetter wäre ich gekommen!

    Bitte demnächst früher Bescheid sagen....Ist alles ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. würzburg-paris ist ja auch gar nicht so weit, wenn nur nicht immer diese hohen spritkosten wären :-((

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?