Donnerstag, 1. November 2007

HERBSTWANDERUNG

nachdem im maintal heute den ganzen tag über der nebel nicht verschwinden wollte, haben wir einen ausflug in die rhön gemacht, um wenigstens etwas herbstsonne zu bekommen :-)

es war auch richtig schön, kaum wind, viel sonne und leckerer heißer apfelwein auf der wasserkuppe.


unsere tour führte uns von der fuldaquelle über die abtsrodaer kuppe rund um die wasserkuppe.


ein schöner rundweg!

Kommentare:

  1. Da wächst ja ein Riesenbovist. Den hättet ihr pflücken und zubereiten können :D

    AntwortenLöschen
  2. Apfelwein? So ähnlich wie Glühwein?

    AntwortenLöschen
  3. @kulinaria katastrophalia: der metallhaltige nachgeschmack wär bestimmt nicht so lecker gewesen...aber dafür der eisenbedarf der nächsten monate gedeckt :-))

    @monokel: ja, im hessischen bereich wird der apfelwein in der kalten jahreszeit gerne mit nelken verfeinert und warm genossen.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?