Sonntag, 14. Februar 2010

PIZZA DER WOCHE: ZWEITEILIG

Der Mitesser liebt Ananas auf der Pizza.
Ich nicht so.
Aber das ist bei Pizza ja kein Problem!
Boden wie gehabt ein Dinkelhefeteig.
Auf der linken Hälfte:
  • Ananas
  • Schinken
  • Tomatensauce 
  • geriebener Tiroler Felsenkäse und Pedroches
  • Sonnenblumenkerne
Auf der rechten Hälfte:
  • Paprika
  • Sardellen
  • Kapern
  • Knoblauch
  • Zwiebeln
  • Schinken
  • Oliven
  • Tomatensauce
  • geriebener Tiroler Felsenkäse und Pedroches
  • Pinienkerne
 Hawai und Paprika
Pizza
Und welcher darf's für euch sein?

Kommentare:

  1. Bitte von beiden Seiten. Erst danach kann ich mich entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. ganz eindeutig links! mein lieblingsbelag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Pizza Hawai mag ich auch super gerne....

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch gerne von beiden Seiten etwas. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Stück von der rechten Seite und von der linken ein kleines zum Nachtisch.

    Tanya, bestellend, magenknurrend

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne ein Stück von der rechten Hälfte. *schleck*

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme gerne auch von beiden Seiten!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin da auch nicht so. Meinetwegen auch mit Ananas. ;)
    Nimmst du Dinkelvollkornmehl oder normales Dinkelmehl für den Teig und falls zweiteres, wo kaufst du es? Wenn ich nicht ganz blind bin, find ich überall nur Dinkelvollkornmehl.

    AntwortenLöschen
  9. @lamiacucina:
    das ist die richtige Entscheidung!

    @kubo:
    du magst sicher auch Toast Hawaii ;-) ?

    @bolli:
    dann passt es ja.

    @barbara:
    ich geb's ja zu, ich hab' auch mal von der linken probiert ;-)

    @tanya:
    Nachtischpizza ist eine guuute Idee :-D

    @lilalaunebär:
    aha, auch ein Süßer ;-)

    @eva:
    so ist es richtig!

    @evi:
    beim Tegut gibt es von der Eigenmarke sowohl Dinkelvollkorn- als auch Dinkelmehl.
    Für die Pizza mische ich auch gerne mal mit Vollkornmehl, aber Vollkorn allein wird etwas zu sättigend ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dann war ich wohl wirklich blind. Diese Alnatura-Packen sehn auch alle gleich aus. ;)

    AntwortenLöschen
  11. @evi:
    nicht Alnatura, sondern diese tegut-Eigenmarke, weiß gar nicht, wie sich die nennt:
    http://tegut.com/sortiment/eigenmarken.php

    AntwortenLöschen
  12. Okay, das erklärt dann auch meine Blindheit restlos. Ich war auf der Suche nach braunen Tüten. ;)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?