Donnerstag, 4. Februar 2010

OFF TOPIC: SNOWBOARD NITRO NATURALS 149

Gestern wurde nicht gekocht, gestern wurde fremdgegessen.
Hier. Fantastisch!

Dafür heute eine Frage:
Braucht jemand ein Snowboard?
Meins ist zu haben, zwar gebraucht, aber super zu fahren und mit frisch geschliffenen Kanten :-)

Es ist das Nitro Naturals 149 mit Bindung:

Wie sieht es aus?

Kommentare:

  1. Ich tät mir die Haxn brechen. Und Berge hat's hier auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Board sieht super aus. Die Vorstellung, wie ich darauf aussehen könnte, irgendwie auch - zum Piepen.

    AntwortenLöschen
  3. @schnuppschnuess:
    das heißt, du willst es :-D ?

    AntwortenLöschen
  4. @buntköchin:
    dachte ich mir :-D
    Was fährst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. warum das schöne Snowboard verkaufen? Das Nitro Naturals ist ein absoluter Klassiker. Ich bin auch das 2000er Promo-Board gefahren. Ich würds nie mehr hergeben, es hat jetzt einen Platz bei mir zuhause (fahren tue ich jetzt ein 2009er Nitro Blacklight).

    AntwortenLöschen
  6. @joerg:
    hm, das neue brauchte Platz...übrigens wieder ein Nitro :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?