Donnerstag, 4. Februar 2010

MITTAGSPAUSE

Was gesundes zwischendurch:
Chicorée 
mit 
Kalamata und Orangen und Reblochon und Brezel

Der Krapfen ist nur Deko :-D

Kommentare:

  1. @schnick:
    vor allem der Krapfen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hatte diese Woche etwas ähnliches: lauwarmer Chiccoree-Orangen-Salat mit Ziegenkäse - tolle Kombi. Blog kommt demnächst.
    Danke für die Link der Biokiste, scheint einfach nur genial zu sein, was ich bisher auf die Schnelle auf deren Seiten gesehen hat. Werde ich auf alle Fälle testen. Würde meinen Abfall minimieren und das Angebot liegt preislich auch nicht schlecht.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Stampf oder Eintopf - Hauptsach es schmeckt, was ich mir bei den Zutaten gut vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ja nee, is klar :-) - Biokiste? Wo??? Hab ich übersehen, muss ich gucken, will ich auch. Ich war bisher nie wirklich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. @petra:
    Ziegenkäse hört sich super an!

    @lavaterra:
    ups, dein Kommentar ist wohl verrutscht ;-)
    Kürbis schmeckt jedenfalls imemr gut!

    @schnuppschnuess:
    hab ich bei petra kommentiert, das mit der Kiste.
    Aber für dich ist das wohl zu weit weg...oder du ziehst nach Franken um, dann hätte ich es auch nicht so weit, deine Kuchen probieren zu kommen :-P

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?