Freitag, 12. Februar 2010

MUSS DAS?

Ist es wirklich nötig, dass es zur Zeit jeden Morgen so aussieht??

Okay, es ist noch Februar und damit halt noch kein Frühling.
Aber irgendwann ist es mal gut und es könnte jetzt in den Bergen weiterschneien, da fehlt noch einiges.
Schließlich will ich mit meinem neuen Snowboard endlich mal Tiefschnee fahren :-)

Kommentare:

  1. Die Festungswächter werden sich einnebeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das das Missio von hinten und halb? Ich kram grad echt im Hirn rum wo du stehst. ;)
    Und ja, mich nervts auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. @lamiacucina:
    das tun sie zur Zeit täglich!

    @evi:
    gut erkannt trotz Nebel, das ist das Missio, von der Seite Richtung Galgenberg her gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Man kann trotz allem die vielen Türme usw. von WÜ gut erkennen. Aber mir geht das Wetter inzwischen auch auf den Keks - blauer Himmel und Sonne wär' mal schön...

    AntwortenLöschen
  5. @barbara:
    manchmal sieht man nicht mal mehr die Türme :-(
    Ich will Sonne!!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?