Freitag, 13. Juni 2008

WUNSCHPIZZAABEND

so, endlich, mit dem neuen backofen können wir unsere schon ewig unbenutzt rumliegenden runden pizzableche einsetzen, ohne umluft war das bisher immer ganz schlecht.
und endlich kriegt auch jeder das auf seine pizza, was er mag: der MamS sein obst und ich meinen salat :-D

pizza
mit lachs kirschtomaten zwiebeln kapern und pinienkernen
auf
ricotta
kräuter knoblauch zwiebelmasse

mit

rucola


pizza
mit
ananas schinken zwiebeln
und sonnenblumenkernen

auf

ricotta
tomatenmarkschicht

mit

viiiieeel emmentaler

meine war die leckerste :-) (obwohl mir die obstversion auch gut geschmeckt hat).

Kommentare:

  1. Die Pizza ohne Tomatensauce? Oder nur versteckt? Aber haben doch beide ihren Charme - wie wäre es mit einer Mischung!

    AntwortenLöschen
  2. Dandu13.6.08

    Da sieht man ja die Pizza fast nicht mehr unter dem Salat. Kann es sein dass du Grünzeug magst? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @kulinaria:
    "pizza bianca"!

    @dandu:
    ob ich den salat jetzt dazu oder darauf esse, ist doch egal :-D

    aber eben darum gibt es inzwischen getrennte pizzen, da mein mitesser geschmacklich hier nicht mit mir einer meinung ist ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?