Mittwoch, 25. Juni 2008

SCHNELLER GURKENSALAT

bevor das spiel angeht, schnell noch ein sommersalat:

gurkensalat
mit
flusskrebsen
johannisbeeren (die müssen im moment überall mit rein)
gegrillten spitzpaprika
roten zwiebeln
taggiasce oliven
und
geröstetem sesam

so, jetzt bier kaltstellen und chips bereitlegen und dann:
daumen drücken!!!

Kommentare:

  1. Johannisbeeren müssen gerade überall mit rein! ;-)

    Passen ja auch gut! Schöner Gurkensalat und das Daumendrücken hat wohl auch gewirkt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. habe auch schnell geschaut. Schnell viel Glück hat Deutschland gehabt. Jetzt noch schnell einen Döner holen bevor die türkische Staatstrauer beginnt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön exotisch, der Salat, aber sau-gut!

    Hattet Ihr auch Bildausfall? Habe das eine Tor gar nicht mitbekommen....

    AntwortenLöschen
  4. @barbara:
    du bist eine echte frühaufsteherin!!
    gab es heute schon johannisbeer-muesli bei dir ;-) ?

    @dandu:
    ja, schade, keine gratis-döner bei unserem lieblingstürken ;-(

    @bolli:
    wir hatten glück und das deutsche fernsehen durfte einen schweizer sender zeigen, wir haben nix verpasst! war ganz schön spannend am schluss!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein großartiger Salat! Ich warte noch auf die Johannisbeeren. Der Bildausfall war extrem ärgerlich, aber wenigstens hat man alles gesehen, wenn auch der Kommentar dann mit dem Bild nicht ganz synchron war...

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich überhaupt nicht... Das liegt an dieser blöden Bandscheibe. Bin danach wieder ins Bett. ;-)

    Heute gab es zum Frühstück frische Johannisbeeren vom Strauch (rot, weiß, schwarz), Jostabeeren, Erdbeeren und Himbeeren.:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir bei "Schneller Gurkensalat" etwas anderes vorgestellt. Bei all den Zutaten kann das ja nicht so schnell gehen.
    Sieht aber toll aus und macht mir im Moment gerade richtig Hunger.

    AntwortenLöschen
  8. @rike:
    stimmt, das mit dem ton war merkwürdig, man wusstei mmer schon vorher, wer den ball bekommt ;-)

    @barbara:
    ohje, ist es wieder schlimmer mit dem rücken? gute besserung!

    @kochsinn:
    schnippelarbeit war es schon, aber alles, was nicht gekocht werden muss, fällt unter "schnelle küche" :-) .

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?