Sonntag, 15. Juni 2008

RHABARBERMARMELADE UND KÜCHE

arbeitsreiches wochenende:

schreiner und fliesenleger hatten zeit für noch ausstehende restarbeiten am haus, gut für uns, denn irgendwann soll ja mal schluss sein drinnen, wir wollen uns endlich um den bisher doch sehr vernachlässigten garten kümmern.
jedenfalls haben wir jetzt hübsche fliesensockelleisten:

und unser lichtboard in der küche ist auch endlich installiert und macht eine sehr gemütliche beleuchtung:

zwischendurch war auch mal zeit zum verarbeiten von etwas geschenktem rhabarber, diesmal zu marmelade, in kombination mit einer sehr reifen mango und frischer vanille:

vanille rhabarber mango traum

hmmmm, wir haben heute beim frühstück beschlossen, dass es die bisher leckerste marmelade ist!

Kommentare:

  1. Das sieht aber gut aus!
    Sowohl die Küche, wie auch die Marmelade!!
    Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ah - die Mango erobert die Küche zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche - mein Wunschtraum. Ein Sitzplatz zum gemütlich beim kochen zuzusehen. Gefällt mir sehr gut...samt Marmelade! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @essenslust:
    gracias :-)

    @kulinaria:
    es herrschten schon entzugserscheinungen ;-)

    @dandu:
    oder zum mithelfen beim gemüseschnippeln :-D

    AntwortenLöschen
  5. Eure Küche gefällt mir wirklich auch ausgezeichnet, schöne frische Farben und so wie es aussieht durchdacht und praktikabel. Ihr habt wirklich eine Menge geschafft! :-)

    AntwortenLöschen
  6. @barbara:
    wir haben uns vorher schon ein paar gedanken gemacht, und es ist auch ziemlich genauso geworden wie wir uns das vorgestellt haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Küche würde ich auch gerne mal im Ganzen sehen und nicht nur einen Fliesen(sockel)spiegel :-)

    AntwortenLöschen
  8. @christel:
    da stand grad soviel dreckiges geschirr rum, war leider nicht fotogen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Très chic! Und die Marmelade sieht auch lecker aus.

    AntwortenLöschen
  10. @zorra:
    merci :-)
    inzwischen sind die sockelleisten auch ganz fertig und es sieht immer noch schön aus ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?