Donnerstag, 5. Juni 2008

GRILLEN MIT AUSWAHL

bevor der temperatursturz kommt und der sommer um ist (hoffentlich nicht, aber ich erinnere mich da schmerzhaft an letztes jahr) haben wir noch mal gegrillt.
es gab für jeden was:

standardsalat tom mozz basilikum
(mini variation: olivenmozz ;-)


hirschsteak (für den MamS)
dorade gefüllt mit salbeibutter (für mich)

spargel und bunte kirschtomaten (für alle)

der spargel vom grill war superlecker: die spargelstücke eine viertelstunde auf dem grill gegrillt, kurz die tomaten dazu und das ganze dann in der schüssel mit balsamico limonen honig pfeffer dressing durchmischt.

Kommentare:

  1. Ach, der Sommer kommt sicher wieder....Wir haben hier schon seit Tagen herbstliches Wetter......

    Ich werde neidisch, wenn ich die Liege und den Garten sehen...und den Grill! Sollte vielleicht auf's Land ziehen!

    AntwortenLöschen
  2. @bolli:
    bist du auch neidisch auf rasenmähen und unkraut vernichten ;-) ?
    nein, im ernst, das ist schon super mit eigenem garten!

    AntwortenLöschen
  3. DerRasen sieht irgendiwe nicht richtig erholt aus :p

    AntwortenLöschen
  4. @kulinaria:
    ob das am wassermangel liegt?
    oder er wurde doch zu stark geräuchert...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus wie ein Stück Paradies!

    Mir hätte alles geschmeckt, aber der Spargel mit Tomate sieht richtig lecker aus!

    Die Liege sieht toll aus. Ist sie auch bequem?

    AntwortenLöschen
  6. @barbara:
    es gibt noch ein dickes polster für die liege, dann ist es sehr bequem, vor allem mit einem schönen eiskaffee daneben ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?