Donnerstag, 12. Juni 2008

CAPRESE VARIATION

der hunger war nicht so groß, essen will man trotzdem was, deshalb gab es eine schnelle capresevariation.

mit zucchini statt mit tomaten, überbacken statt kalt, mit rucolapesto statt basilikum und trotzdem sehr lecker:


zucchini mozzarella gratin

Kommentare:

  1. Das kann ich mir sehr lecker vorstellen. Schön sommerlich!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. @rike:
    und zum nachtisch kaiserschmarrn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zucchini überbacken- einfach köstlich! Schöne Kombination mit dem Rucola-Pesto!

    AntwortenLöschen
  4. @sandra:
    bald geht sie los, die zucchini-garten-saison, freu' mich schon auf viele leckere gerichte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ursula12.6.08

    sieht lecker aus, auf die Zucchini-Saison freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker! So leicht überbacken schmecken Zucchini immer toll, finde ich. Gute Idee.

    AntwortenLöschen
  7. @ursula:
    du hast sicher viele im garten?

    @barbara:
    und bei euch wachsen zucchini und kürbisse doch auch in rauen mengen, stimmts??

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?