Sonntag, 16. Januar 2011

SCHON WIEDER HOCHWASSER

Heute waren auch wir mal Hochwasser gucken.




Kommentare:

  1. Der letzte Beitrag hat die Dramatik von Hochwasser besser zum Ausdruck gebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Oooops, Ihr habt ja viel Wasser!!!

    AntwortenLöschen
  3. Für die Tourismusindustrie noch ausbaufähig und ein Eisverkaufsstand fände bestimmt reißenden Absatz wenn das letzte Bild so betrachtet wird! ;D

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder oder immer noch?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr wart da auf der Brücke? :D
    http://www.kyche.de/uploads/hochwassergaffen.jpg
    Dem Licht nach aber etwas später als wir. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dagegen ist das bei uns ja wirklich harmlos. Hier stehen nur die Wege und Wiesen unter Wasser.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hättet den Jack mitnehmen müssen, damit der mal sieht was ein richtiges Hochwasser ist.

    AntwortenLöschen
  8. @lamiacucina:
    dabei ist es wirklich schlimm da unten am Main!
    bin sehr froh, dass wir oben wohnen!

    @barbara:
    zum Glück hält der neue Hochwasserschutz stand!

    @kulinaria:
    es gab Wein und Bratwürste, wie es sich für Franken gehört :-D

    @bolli:
    es war kurz weg, jetzt ist es wieder da, das Wasser.

    @evi:
    jaha, wir wohnen ja schließlich da, dann darf man doch wohl mal am Main spazieren gehen am Sonntag!

    @katja:
    in den Dörfern außerhalb der Stadt ist es noch viel schlimmer, die haben keine Hochwasserbarrieren.

    @paps:
    am Ende hätte ihm das auch noch gefallen, schließlich liebt er Wasser ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Elbe und Mulde sind auch ziemlich hoch aber noch nicht kritisch. was mir aber Sorgen macht ist das Grundwasser welches jetzt auch in einigen Kellern hoch drückt.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?