Freitag, 21. Januar 2011

PIZZA MIT ALLEM

Och, dauert das wieder lange, bis die Pizza fertig ist :-)

Dafür ist sie lecker:
Artischocken, Rindersaftschinken, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Preisbrecherkäse.
StandardPizza*

Saftig. Knusprig. Satt.

*so der Kommentar vom Mitesser. Dabei gab es noch keine Dosenartischocken auf der Pizza bisher.
Aber mangels frischer wurden diese mal ausprobiert. Frische sind mir aber lieber.

Kommentare:

  1. welche Ecke hat sich denn Jack genommen ? Die mit dem Schinken oder jene mit dem Preisbrecherkäse ?

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist ja jemand sehr müde?! :-)

    AntwortenLöschen
  3. kein SErvice im Haus Sammelhamster!

    AntwortenLöschen
  4. Groß geworden ist er. :-)

    Die "Standard"-Pizza sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. @lamiacucina:
    mangels einer Fischecke hätte er die Schinkenecke schon bevorzugt...wenn er denn ran gekommen wäre :-D

    @eva:
    aber nur kurz, dann wird wieder getobt.

    @bolli:
    ja, hier könnte man glatt verhungern ;-)

    @barbara:
    und er wächst noch weiter!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?