Montag, 1. März 2010

ORANGEN MOZZA SALAT

Der beste Salat im Winter:

Frische sizilianische Orangen
Cremiger Mozzarella
Knackiger Eisbersalat
Knusprig gebratener Rinderschinken
Geröstete Pinienkerne
Balsamico und Kürbiskernöl

Ein Traum von Salat.
Und ein schnelles Abendessen nach einem üppigen Sonntagnachmittagsstrudel in unserem Lieblingscafe :-)

Kommentare:

  1. ooh, ein Mozzarella bavarese, sieht das appetitlich aus. Muss ich meiner für Salate zuständigen Küchenchefin zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. ja, viel besser als mit der derzeitigen Tomate!!!! Und halt auch saisonangepasst, prima!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich kein Salatfan bin... wenn Schinken und Parmesan drauf sind, kann es ja nur noch schmecken :-).

    AntwortenLöschen
  4. @lamiacucina:
    Mozzarella franconia, bitteschön!

    @bolli:
    ne, Tomaten schmecken grad gar nicht...

    @milliways:
    im Winter mag ich eigentlich auch lieber Gemüse als Salat, aber dieser hier ist echt gut.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?