Dienstag, 26. Januar 2010

WAHR

Wo er recht hat, hat er recht!

Kommentare:

  1. wegen der paar Grädchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @lamiacucina:
    in den Bergen ist es ja völlig in Ordnung, wenn es soviel schneit, aber hier...ich will Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sonne für Wien und Schnee in die Alpen. Alles andere macht keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. umziehen nach Paris, Sonne, 3° und die Berge sind 2,5 Std. mit dem TGV entfernt...........

    AntwortenLöschen
  5. @buntköchin:
    wie sind die Aussichten auf mehr Schnee in den Alpen??

    @bolli:
    Perfekt, ich komme!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätts gerne auch ein bisschen wärmer... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe da ganz bald ein paar sonnige Aussichten für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @isi:
    immerhin hatten wir heute mal wieder Sonne.

    @schnick:
    bei euch da oben im Norden ist es halt schön!!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?