Donnerstag, 14. Mai 2009

MAULTASCHEN DUETT

Keine Angst, hier wird nicht gesungen :-D

Es geht vielmehr um Resteverwertung!
Ananas vom nichtgebloggten HawaiiToast, baldfällige Maultäschli, Schinkenreste vom Pausenbrot und immer vorhandener Käse und TK-Spinat ergaben ein leckeres, typgerechtes Abendessen im Hause Sammelhamster.

HawaiiMaultaschen
mit
AnanasSchinkenKäse

und
Sonnenblumenkernen




SpinatMaultaschen
mit
ZwiebelnKnoblauchKäse
und auch
Sonnenblumenkernen


Quizfrage:
für wen waren die Gemüsemaultäschli und für wen die Schinkenmaultaschen ;-)?

Kommentare:

  1. Antwort: beide waren für mich, leider war ich gestern verhindert.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar: für MICH waren die Gemüsemaultäschli! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toast Hawai, ach, das hätte ich dann doch gerne gesehen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schinkenmaultaschen für Robert,
    Gemüsemaultäschli für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. @lamiacucina:
    dabei gab es extra keine Version mit Meerestieren :-D

    @eva:
    wir verstehen uns :-)

    @bolli:
    ehrlich?
    na gut, dann beim nächsten mal, gibts hier nämlich häufig ;-)

    @paps:
    woher wusstest du ;-) ?

    AntwortenLöschen
  6. Also, das "HawaiiToast" wird aber noch nachgebloggt?!

    AntwortenLöschen
  7. @kulinaria:
    neu gekocht und dann gebloggt, versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym18.5.09

    Ich wähle dann für mich die Gemüsevariante. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @anonym:
    Aha, dann bist du also geschmacklich auf meiner Wellenlänge ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @sammelhamster
    und wo isses nu? ;P

    AntwortenLöschen
  11. @kulinaria:
    Geduld, Geduld :-D

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?