Sonntag, 17. Oktober 2010

PIZZA MAL WIEDER MAL ZWEI

So wie der Mitesser keinen Salat auf der Pizza mag, mag ich kein Obst auf der Pizza.
Kein Problem, wir zweiteilen das Blech halt mal wieder.
Diesmal auch tatsächlich mit zwei Teighälften, so hat jeder gleichviel knusprigen Rand :-)

Auf der linken Hälfte:
  • Ananas
  • Schinken
  • geriebener Bergkäse
  • Oregano

Auf der rechten Hälfte:
  • Kirschtomaten (gelb und rot)
  • Kalamataoliven
  • Zwiebeln
  • geriebener Bergkäse
  • Oregano
Hawai und Italia Pizza

Genau richtig. Für jeden :-)

Kommentare:

  1. Der Rand ist eh das Beste an einer Pizza.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist die Aufteilung ähnlich, bei mir auf keinen Fall Obst dafür aber reichlich Grünzeug... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm die rechte Pizza.

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme beide, bin ganz unkompliziert!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du kein Obst auf der Pizza magst kannst Du es doch einfach in der Pizza verstecken :D

    AntwortenLöschen
  6. @lamiacucina:
    wir nehmen uns ja jedesmal vor, eine Pizza nur mit Boden zu machen, so als Pizzabrot...

    @sylvia:
    genau so schmeckts!

    @mestolo:
    das ist meine ;-)

    @bolli:
    so ist es richtig.

    @kulinaria:
    gute Idee!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?