Samstag, 9. Oktober 2010

BADETAG

Samstag ist Badetag :-D

Kommentare:

  1. Gut, dass meine beiden das nicht wissen. Sie hätten eine völlig andere Meinung dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Mein dicker Kater passt nicht mehr ins Waschbecken, dafür legt er sich gern in die Badewanne und macht bei Bedarf/Durst den Wasserhahn an *grummel ...

    AntwortenLöschen
  3. im Trockendock lässt sich gut von Badefreuden reden.

    AntwortenLöschen
  4. Was macht er wenn das Wasser kommt??

    AntwortenLöschen
  5. @nata:
    sind deine etwa wasserscheu ;-) ?

    @steph:
    ah, dein Kater ist schon fortgeschrittener, Wasser anmachen kann meiner noch nicht.

    @lamiacucina:
    hast du schon mal eine nasse Katze durch die Wohnung gejagt? Das gibt eine Sauerei!

    @sivie:
    ich hab's noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?