Sonntag, 6. Januar 2008

NUDELN LAUFEN VITAMINE GÄNSE

ist das nicht gemein??
da läuft man hunderte kilometer durch die gegend und kaum ist man mal zwei wochen krank, sind alle muskeln und sämtliche kondition verschwunden :-((

bei meinem morgenlauf heute wollte ich unterwegs am main am liebsten einschlafen und das trotz
ausreichend schlaf und einer ordentlichen portion nudeln gestern abend:

flusskrebs-gemüse-spaghetti
mit
parmesan
und martini-soße.

jetzt brauche ich erst mal ein vitamin-koffein-frühstück:

obstsalat
mit
haselnüssen, weizenkeimen, dinkelkleie
und
milchkaffee (der erste :-))

das beste ist aber, das wir später nochmal zum nachträglichen weihnachtsessen eingeladen sind und es leckere gänse mit klößen und blaukraut geben wird.

da können wir hoffentlich etwas kraft sammeln für die kommende harte zeit!

Kommentare:

  1. Nudeln geben eigentlich schon Kraft - so leckere eigentlich doppelt so viel! ;-)
    Erkältungen sind blöd, das dauert einfach ein bisschen, bis es wieder so gut geht.
    Bei uns ist es so glatt, dass man besser nicht rausgeht...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühstück sieht übrigens lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @barbara:
    glatt war es bei uns gestern auch, heute ist nur noch matsch :-(

    AntwortenLöschen
  4. UNd das bei der gesunden Ernährung? Erkältungen dauern halt, ich habe auch seit Tagen den SChnupfen und der geht jetzt erst weg.

    AntwortenLöschen
  5. @bolli:
    verstehe ich auch nicht :-(
    dir jedenfalls gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich mit dem laufen. Geht mir ja gerade wieder genauso. Es ist immer als hätte man nie was gemacht. Ärgerlich! :-( Schau übirgens mal bei mir rein :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?