Freitag, 2. Juli 2010

WIR WAREN ESSEN

Der Herr Sammelhamster und ich*.
Vorgestern.
Zum neunten Mal (zumindest an diesem Datum, sonst gehen wir schon auch als mal weg ;-).

Und heuer gibt es tatsächlich auch mal Bilder von unserem Menü im Waldhaus.

Zuerst:
Kräuterkochkäse mit Brot
Dann:
 Krustentiere auf Salat
Weiter:
Perlhuhnbrüstchen auf Pfifferlingspaghetti
Und noch:
Schokokuchen Mango Caramelleis MangoMinzeCreme

Fein! 
So nett, so lecker, so sonnig :-)
Da gehen wir mal wieder hin*.


*ohne die Katze

Kommentare:

  1. Zum neunten mal schon... und immer am selben Datum ? hmmh... Ich weiss es, ich weiss es... und gratuliere.

    AntwortenLöschen
  2. Das Fusseltier muss auch nicht überall hin mit - vor allem nicht, wenn man Zweisamkeit feiern möchte. Etwas in der Art war's wohl. ;-)

    Klingt nach einem richtig schönen Essen und Anlass! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @lamiacucina:
    Danke!
    An eure Zahl kommen wir noch nicht ran :-)

    @barbara:
    hat auch richtig Spass gemacht, wenn man sich mal verwöhnen lässt und hinterher nicht die ganze Küche aufräumen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und noch gaaaaanz viele weitere Jahre! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche! :)
    Schönes Gasthauskonzept. Mit den vielen kleinen Räumen wirkt das - zumindest auf den Fotos - trotz der insgesamten Größe sehr behaglich und ungestört.

    AntwortenLöschen
  6. Huch, dann mal Glückwunsch! Auf weitere, sagen wir 73 Jahre gemütliches Essen zu zweit!

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir gratulieren ganz herzlich!!!!

    AntwortenLöschen
  8. @eva:
    Glück braucht man tatsächlich immer ;-)

    @katja:
    das stimmt, und die sind dort alle total nett!

    @schnick:
    jetzt schon ;-)

    @anikó:
    mindestens ;-)

    @nathalie:
    das ist lieb :-D

    AntwortenLöschen
  9. Auswärtsessen - ein heikles Thema ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hach :) Glückwünsche!
    Und noch viele gemeinsame Essen an diesem Datum!

    AntwortenLöschen
  11. @wortteufel:
    danke, lieb von dir ;-)

    AntwortenLöschen
  12. verspätete Glückwünsche und dass ihr noch sehr oft an diesem Datum essen gehen könnt....

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?