Sonntag, 24. Februar 2008

GROSSKAMPFTAG

dank dem einsatz unserer helfer aus so ziemlich allen fachgebieten geht es ordentlich voran auf unserer baustelle!
die kaminbauer waren da und haben das rohr für den ofen installiert:

der maler war fleißig mit dem auftragen des putzes:

die elektrik geht voran, wir haben schon wieder strom aus steckdosen, nicht nur aus der kabeltrommel ;-)

und das allerbeste: es kommt wieder wasser aus der leitung :-)
bisher zwar nur kaltes, aber immerhin!

das schwiegermütterliche versorgungszentrum hat uns diesmal besonders lecker bekocht:

frisch gebratene grobe fränkische bratwürste,

dazu warmer kartoffelsalat, rote bete-karotten-apfel-salat und krautsalat.

nachmittagskaffee ist ausgefallen, alle waren so beschäftigt, dass keine zeit dafür war :-(.

dafür geht es heute auf schwiegerpapa-geburtstagsfeier und da gibt es immer die allerbesten kuchen und torten!


Kommentare:

  1. Na, jetzt wird's aber langsam :-) Was gibt es den beim Einziehen für ein Festmahl?

    AntwortenLöschen
  2. Muss so ein Rohr nicht nach oben den Rauch ableiten; das sieht so zur Erde hin ausgerichtet aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schwimu's best of... Da hast du eine starke kulinarische Hilfe im Backoffice. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @monokel:
    jetzt ist gerade erst mal halbzeit :-(

    aber das festmahl wird opulent, soviel ist schon mal sicher!!

    @kulinaria:
    der schornsteinfeger mag es gerne bequem, deshalb muss die putzklappe bodentief sein :-(.
    aber das rohr geht jetzt im fertigen zustand über das dach hinaus.

    @dandu:
    bin ich auch froh drum, denn im verköstigen größerer hilfstruppen bin ich nicht so geübt ;-(
    da könnte man dich ganz gut brauchen :-))

    AntwortenLöschen
  5. *grins* ich bin käuflich *doppelgrins*

    AntwortenLöschen
  6. @dandu:
    auch bezahlbar ;-))?

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?