Freitag, 11. Februar 2011

PIZZA BROKKOLI

Notiz an mich: Brokkoli schmeckt gut. Aber bitte keine Pizza mehr damit. Das wirkt irgendwie so....so....so gesund ;-)
Nicht dass die Freitagspizza nicht gut war. Aber es gab schon bessere...

Dabei sind knackiger Brokkoli aus der Gemüsekiste, Kalamataoliven, Feta, Zwiebeln, Knoblauch, getrocknete Tomaten, Speck, geröstete Mandeln eigentlich eine gute Kombination.
Und vor allem der Dinkelhefeteig war fluffig knusprig wie nie.
Aber irgendwie war es nicht so DIE Pizza.
 BrokkoliFetaPizza

Man kann nicht immer ins Schwarze treffen...passt irgendwie zur vergangenen Woche....
Schönes Wochenende wünsche ich euch und uns :-D

Kommentare:

  1. ein gehöriger Klacks Basilikumpesto und Mozzarella anstelle von Feta und die Welt wäre wieder gerettet. Vielleicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @lamiacucina:
    Mozzarella hatten wir doch erst letzte Woche auf der Pizza ;-) Ich dachte eben, dass der Feta etwas Würze bringt.....aber das Pesto hört sich natürlich interessanter an!

    AntwortenLöschen
  3. No risk, no fun. Es hätte ja auch schmecken können. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @zorra:
    das ist die richtige Einstellung für einen Foodblogger :-D

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?