Freitag, 25. Februar 2011

DIE LIEBEN KOLLEGEN

Ist das nicht schön, wenn man früh auf die Arbeit kommt und vom Geruch von selbstgebackenem, warmen, zimtigen Gebäcks empfangen wird?

Apfelstrudel

Und wenn dann der liebe Kollege noch sagt: "du magst doch keine Rosinen, da habe ich extra noch zwei Strudel ohne gebacken", dann könnte die Arbeitswoche doch nicht schöner enden :-D

Kommentare:

  1. Träumchen. Ich genieße auch grad, dass diesen Monat noch viele andere ihren Geburtstag feiern und Kuchen bereit stellen.

    AntwortenLöschen
  2. @schnick:
    das Wunderbare: der Kollege hat nicht mal Geburtstag heute, er hatte nur heute früh um vier Uhr spontan Lust auf Apfelstrudel backen :-D

    AntwortenLöschen
  3. solche Kollegen habe ich nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Sowas ist wirklich nett.

    AntwortenLöschen
  5. Ellerinize sağlık. Çok leziz görünüyor.

    AntwortenLöschen
  6. @bolli:
    wahrscheinlich bekochst du die Kollegen :-)

    @sivie:
    kommt bei uns durchaus öfter vor.

    @damla:
    hm, hab' leider nix verstanden...

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?