Sonntag, 6. Juni 2010

ENDLICH ERDBEEREN!

Aus dem Garten!
Die schmecken!!! So nach.....Erdbeeren :-)

Die ersten wurden gleich frisch vom Strauch gegessen, der Rest kam in den Eisberg-Oliven-Zitronenmelisse-Salat, den es zum Grillabend gab:
 ErdbeerOlivenEisbergsalat

Dazu gab es Lachssteaks:
Hach, wenn es doch noch länger Sommer bleiben könnte ;-)

Kommentare:

  1. Zitronenmelisse im Salt! Super!

    AntwortenLöschen
  2. wann v erkauft Ihr die auf dem Markt?

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Wir hatten Lachs-Fischstäbchen. Wir armen Nichtgriller. ;)

    AntwortenLöschen
  4. So mag ich grillieren, schöne Salat-Idee

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Sommer zeigt sich bisher doch ganz passabel?! Da sind mir sogar die Sommerregen zum Wochenanfang echt, so muss ich nicht raus zum Gießen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeeren zum Lachs habe ich noch nie gegessen. Der Sommer beschwingt die Küche zu Höhenflügen.

    AntwortenLöschen
  7. @tobias:
    die Zitronenmelisse wuchert ohne Ende, nur als Würzkraut würde sie nie weniger werden und als Salat schmeckt das echt richtig schön frisch.

    @kulinaria:
    eher Gebüsche ;-)

    @bolli:
    nix da, alles Eigenbedarf ;-))

    @evi:
    hört sich prima an!! Fischstäbchen kenne ich tatsächlich nur von I.glo :-D ist aber wohl kein Vergleich zu deinen!

    @mestolo:
    gell?

    @schnick:
    wir haben gestern kurz vor dem Gewitterregenguss gegossen :-(

    @lamiacucina:
    Erdbeeren mit Kalbsschnitzeln stelle ich mir auch klasse vor :-D

    AntwortenLöschen
  8. Aehm, die Fischstaebchen aus Lachs kamen aber vom ollen Kaeptn Igl.o. Arrrr!

    AntwortenLöschen
  9. @drizzt:
    soso! schmecken die trotzdem lecker ;-) ?

    AntwortenLöschen
  10. Na aber hallo, die hab ja auch schliesslich in in den rostfreien Edelstahl Einkaufswagen gelegt!

    Ehrlich gesagt war der Benefit am Ende des Tages eher gering, und man haette den Mehrpreis wohl besser in ca 25 Chinese People Gas Aktien angelegt. Oder so.

    Bleibt noch eine Packung mit Chili-Panade im Froster. Chili macht ja in seiner Eigenschaft als Aphrodisiakum in zweierlei Richtung scharf. Es bleibt also spannend.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?