Sonntag, 13. Juni 2010

ANSTOSS

Kommentare:

  1. herrlich.. Jack im WM Fieber .-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann steht ja einem Sieg der deutschen Mannschaft heute Abend nichts mehr im Weg.

    AntwortenLöschen
  3. ..und Treffer. Die sind meist so wieselflink, gar nicht so leicht zu erwischen, es sei denn sie pennen grad mal wieder an den unmöglichsten Orten.

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja ein gutes Omen zu sein. Bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. hat die Katze auch 4 Tore geschossen?

    AntwortenLöschen
  6. Ein so süßes kleines Tier, ich schmelze dahin.

    AntwortenLöschen
  7. @karin:
    ein echter Profi!

    @paps:
    hat funktioniert.

    @schnick:
    das mit dem Einpennen immer und überall haben wir auch schon festgestellt.

    @schnuppschnuess:
    am Freitag darf wieder Jack den Anstoss machen.

    @bolli:
    mit dem Treffen klappt es noch nicht so...

    @mestolo:
    wir sind auch verliebt ;-)

    @lamiacucina:
    Tor brauchts keins, der Kater will den Ball lieber fressen als abgeben :-D

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist absolut super, ich hab's gestern abend schon gesehen und doch Ähnlichkeiten erkannt, Euer Rasenteppich passt auch super.

    Echt süß, der Kleine. Ich hoffe, Ihr vertragt Euch alle noch?!

    AntwortenLöschen
  9. @barbara:
    wir "raufen" uns zusammen :-)
    und ich muss üben, mit einer Hand zu tippen, denn Jack ist gerade beim Bloglesen dabei und will auch auf der Tastatur mitschreiben :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das mit einer Hand tippen kenne ich auch - bei uns ist es auch der Kater, der quer über der Tastatur liegt und die Maushand blockiert. Ab und zu tippt er auch...

    Hm, also mehr mit Kater schmusen als computern. Das muss ja nicht schlecht sein. :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?