Freitag, 11. September 2009

STRUDEL: GEMÜSE KÄSE

Auch hier wird ab und zu für eine Person gekocht.
Dann kommt alles zum Einsatz, was noch so da ist und für mehr nicht reichen würde.
In diesem Fall zwei Filoteigblätter, Zucchini, Auberginen, die allerletzten Zuckererbsenschoten und eine Ecke Camembert.

Das Gemüse wird geschmurgelt, der Käse darin verteilt und alles auf und unter die Strudelblätter verteilt:
GemüsigerKäseStrudel
Viel zu gemüselastig für den Mitesser, für mich genau richtig :-)

Kommentare:

  1. ich komme dann, reicht doch für 2 locker...

    AntwortenLöschen
  2. @bolli:
    nö, tut mir leid, das habe ich alles alleine aufgegessen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nicht nett von dir, dass du alles alleine aufgegessen hast....hätte doch auch für 3 gereicht...für dich, für Bolli und ein bisschen für mich?!

    AntwortenLöschen
  4. @eva:
    okayokay, beim nächsten Mal gibts was für euch :-))

    AntwortenLöschen
  5. Interessant, dass die Frauen immer das gemüselastigere mögen... ;-)

    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. @barbara:
    muss an den zwei X-Chromosomen liegen :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?