Mittwoch, 16. September 2009

ABENDESSEN IM MÖBELHAUS

Sonderangebot für IkeaFamilyMitglieder, da müssen wir doch hin ;-)
Semmelknödel mit Pfifferlingen
Klar waren die Knödel äußerst kompakt, die Pilze nicht besonders zahlreich und der Salat schon etwas trocken, aber dafür haben wir ja auch keine Möbel gekauft, so.

Kommentare:

  1. daraus schliesse ich, dass bei ikea essen wie möbel schlecht sind...........

    AntwortenLöschen
  2. @bolli:
    kann man so nicht sagen, wir haben schon viele Ikea Möbel, sind halt nicht erste Qualität, sehen aber optisch super aus ;-)
    Und das Essen ist ganz okay, natürlichn nichts für Sterneköche :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Was hab' ich denn da verpasst? Wir sind auch IkeaFamilyMitglied....da gab/gibt es ein Essens-Sonderangebot?
    Ich muss die Post von denen wohl mal besser lesen?!
    Und klar muss man so was mitnehmen, denn es ist doch auch mal schön, wenn die Küche kalt bleibt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag IKEA-Möbel und ab und zu mag ich auch das Essen - gehört halt irgendwie dazu ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Möbel mag ich auch - das Essen ist so lala, naja, letzten Samstag gab's auf die Schnelle einen Hotdog. Leider nicht in WÜ - wobei, da fahre ich auch bald mal vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @eva:
    hab das Angebot verlinkt, 1 Euro Nachlass auf die Knödel. Das kam aber nicht per Post, es stand nur auf der Ikea Website.

    @steph:
    vor allem die Kekse!

    @barbara:
    sehr gut, wann steht WÜ auf dem Programm??

    AntwortenLöschen
  7. Am Freitag fahre ich dran vorbei, aber da habe ich einen Kollegen mit im Auto. Freitag drauf mit dem Zug durch. Wird also kurzfristig wieder nix... (ärgerlich!)

    AntwortenLöschen
  8. @Barbara: Kann Frau Sammelhamster doch wenigstens auf dem Bahnhof stehen und winken, wenn du durchfährst. Oder auf der Autobahnbrücke ein Transparent hochhalten. Da würde sich der Kollege aber wundern.

    @Sammelhamster: IKEA ist toll. Ich mag die Möbel, aber vor allem diesen ganzen Klinkerkleinkram, den man dort so kaufen kann. Ich habe es zwar schon einmal geschafft, nur das zu kaufen, was auf dem Zettel stand, aber das war eine riesengroße Ausnahme. Ich müsste eigentlich mal wieder stöbern gehen....

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, willst Du winken?! ;-)

    Nein, irgendwann schaffen wir das!!! Vielleicht in der Woche vom 1. Oktober?

    AntwortenLöschen
  10. @schnuppschnuess:
    kommst du zur Unterstützung mit vorbei ;-) ?

    @barbara:
    ja, ich stehe mit schnuppschnuess bereit zum winken :-D

    wir mailen mal wegen Oktober!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?